Bewertungen Fresh Partyband – Hochzeitsband

Fresh Partyband – Hochzeitsband
als Alleinunterhalter, Duo/Trio
Bewertungen

Hier können Sie Beurteilungen für Fresh
Partyband – Hochzeitsband lesen und abgeben!

Wenn Sie auch eine Beurteilung abgeben möchten, so senden Sie uns einfach über das unten vorhandene Formular oder eine Email an office@freshpartyband.de

145 Gedanken zu „Bewertungen Fresh Partyband – Hochzeitsband“

  1. Servus Ihr Lieben,

    Ihr Drei Selli, Martin und Du Rene habt uns unvergessliche Momente beschert. Das war wirklich klasse. Wir denken immer noch sehr sehr gerne zurück. Egal ob wir zu zweit auf der Tanzfläche waren, nur die Männer 🙂 oder einfach Alle. Die Stimmung war immer genau die Richtige. Dafür habt Ihr einfach ein riesen Lob verdient.
    Ich denke auch im Namen unserer Gäste kann ich sagen, dass Ihr uns so richtig eingeheizt habt. Wir konnten einfach immer mit euch lachen und ganz besonders gut feiern.

    Vielen Dank liebe Selli, lieber Martin und lieber Rene. Mit Euch haben wir alles richtig gemacht.

    Viele Grüße Daniel

  2. Servus zusammen!

    Vielen Dank für eure unvergesslich tolle Abendgestaltung bei unserer Hochzeit!

    Wir und ich denke auch jeder einzelne unserer Gäste wird euch weiter empfehlen!

    Es war uns ein Fest!

    Haut rein!
    Christina und Bernd

  3. Hallo Ihr Lieben!

    Wir hatten Selli für die kirchliche Trauung gebucht. Sie hat mit ihrem wunderschönen emotionalen Gesang das Brautpaar, so wie auch viele unserer Gäste berührt.

    Am Abend wurde unsere Feier von Rene und Martin als Partyduo begleitet. Die beiden haben von Anfang an, sowie nach mehreren Zugaben bis zum späten Ende am frühen Morgen eine wahnsinnige Stimmung gemacht ;-). Untermalt wurde die gute Musikauswahl von lustigen Kommentaren der beiden, die passend und nicht plump und aufgesetzt waren.

    Hervorheben wollen wir auch, dass sowohl mit Selli als auch mit Rene und Martin der Kontakt völlig unkompliziert verlief. Alle drei waren super nett und unkompliziert, auch in Bezug auf den Aufbau, etwaige Verspätungen, etc.

    Wir können diese Band jedem nur wärmstens ans Herz legen und werden sie unseren Freunden und Bekannten auch gerne weiterempfehlen.

    Vielen Dank für den super stimmungsvollen Abend, den ihr uns bereitet habt!

    Liebe Grüße Benedikt und Anja
    (Hochzeit 11.06.16 in Stegaurach)

  4. Hallo ihr Lieben,

    Vielen lieben Dank für die großartige musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 21.5.2016. Als Stimmungsgarant habt ihr es geschafft, unsere gesamte Meute von Anfang bis zum Ende auf Hochtouren zu bringen. Der Einbezug des Publikums kam nicht nur bei uns sehr gut an, sondern auch alle Gäste schwärmen von euerem Talent, gute Laune zu verbreiten. Diesen Tag wird wohl auch dank euch niemand jemals vergessen! Selbstverständlich werden wir und unsere Gäste euch weiterempfehlen.

    Kurz gesagt: Ihr seid der Oberhammer!

    Ganz liebe Grüße,

    Basti & Bigi

  5. Hallo Rene und Martin,

    vielen Dank für die super tolle musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit am 23.04.2016 in Wirsberg.
    Ihr wart der Hammer!!! Die Stimmung hat alle mitgerissen und Matthias und ich, sowie alle Gäste waren total begeistert von euch. Ihr habt es innerhalb kürzester Zeit geschafft eine mega Stimmung zu verbreiten. Der Einbezug der Gäste (Trauzeuge etc.) war optimal und hat für viele Lacher gesorgt. 😉

    Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter – jeder der noch die passende Musik für seine Hochzeit sucht, sollte bei euch buchen :o).

    Nochmal Danke für alles. Bis bald, viele Grüße Eva & Matthias

Schreibe einen Kommentar

Fresh Partyband Hochzeitsband – Alleinunterhalter – Duo – Trio – Band – DeeJay – Franken, Bayern, Hessen, Deutschland