Bewertungen Fresh Partyband – Hochzeitsband

Fresh Partyband – Hochzeitsband
als Alleinunterhalter, Duo/Trio
Bewertungen

Hier können Sie Beurteilungen für Fresh
Partyband – Hochzeitsband lesen und abgeben!

Wenn Sie auch eine Beurteilung abgeben möchten, so senden Sie uns einfach über das unten vorhandene Formular oder eine Email an office@freshpartyband.de

145 Gedanken zu „Bewertungen Fresh Partyband – Hochzeitsband“

  1. Wir hatten die Band für unsere Hochzeit – war ein super toller Abend!! Die Band spielt einfach nicht nur ihre Lieder runter sondern geht auf die Leute ein, macht Stimmung und animiert. Unsere Gäste sowie das Personal der Location waren begeistert.

    Wir hatten sehr viel Spaß und würden die Band jederzeit wieder buchen!

  2. Wir haben die Band für unser Festzelt am Samstag Abend zu unserem Jubiläumsturnier gebucht und die Resonanz war großartig. Ein unvergessliches Wochenende, gerne irgendwann wieder mit Fresh!

  3. Hallo René,
    Vielen Dank für dem super schönen Abend mit Euch!
    Mit nem Dj oder ner Musikplaylist wäre so eine gute Stimmung wie wir Sie hatten wohl nicht entstanden!
    Auch wenn es vereinzelte Gäste dennoch nicht auf die Tanzfläche geschafft haben…
    Aber solche muss es ja auch geben
    Es hat auf jedenfall alles gepasst und wir waren mit der Bandauswahl sehr glücklich!
    Alles richtig gemacht
    Weiterhin viel Erfolg!
    Mit besten Grüßen

  4. Liebe Silke, lieber, René, lieber Jürgen,
    ihr habt unsere Hochzeit für uns zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Vom Sektempfang über Brautverzug bis hin zur abendlichen Hochzeitsfeier habt ihr einfach abgeliefert.
    Es war durch euch eine unfassbar tolle Stimmung und Feier!
    DANKE!
    LG
    Nadja & Dominic

  5. Danke an Rene und Jasmin für diesen Hammer Abend! Ihr habt es wirklich geschafft die Stimmung anzuheizen bei einem nicht zu leichtem Publikum. Jederzeit gerne wieder! Mal ganz davon abgesehen seid ihr unglaublich nett! LG Ramona & Nevenko

Schreibe einen Kommentar

Fresh Partyband Hochzeitsband – Alleinunterhalter – Duo – Trio – Band – DeeJay – Franken, Bayern, Hessen, Deutschland