Miditool Software MPS

NOTE 1
für MPS Multiperformer Software
von Miditool

An dieser Stelle, möchten wir uns bei der Firma Miditool – Klaus Mack für den unglaublichen Service bedanken.

Wir arbeiten jetzt seit über einem Jahr mit MPS und haben folgende Erfahrung mit dem Produkt gemacht.

Die Software ist absolut für den professionellen Einsatz tauglich. Wir hatten noch nie einen Systemausfall. Die Software läuft unglaublich stabil auf unserem Windows-Rechner. Das Handling ist eigentlich sehr einfach nach dem man sich mal ein paar Stunden damit befasst hat. Und wenn dann trotzdem Fragen aufgetaucht sind, dann war der Service der Firma Miditool Klaus Mack sensationell.

Wir können dieses System nur empfehlen und das war auch der Grund, warum wir von unserem vorherigen System eines anderen Anbieters zu Miditool MPS umgestiegen sind.

MEHR INFOS GIBT ES HIER

PS: Wer einen persönlichen Erfahrungsaustausch wünscht, kann uns gerne kontaktieren.

Fresh Partyband Hochzeitsband – Alleinunterhalter – Duo – Trio – Band – DeeJay – Franken, Bayern, Hessen, Deutschland