Bewertungen Fresh Partyband – Hochzeitsband

Fresh Partyband – Hochzeitsband
als Alleinunterhalter, Duo/Trio
Bewertungen

Hier können Sie Beurteilungen für Fresh
Partyband – Hochzeitsband lesen und abgeben!

Wenn Sie auch eine Beurteilung abgeben möchten, so senden Sie uns einfach über das unten vorhandene Formular oder eine Email an office@freshpartyband.de

145 Gedanken zu „Bewertungen Fresh Partyband – Hochzeitsband“

  1. Vielen Dank,
    für den wunderschönen Abend. Das ihr so weit gefahren seid um auf unserer Hochzeit für die perfekte Stimmung zu sorgen. Es war alles dabei vom Walzer bis zum Headbanger einfach super cool . Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns ja zur Silberhochzeit wieder 😉
    Liebe Grüße
    Melli und Marco

    1. Hallo Melli, hallo Marco,
      was sollen wir sagen? Super Location, sehr nettes Brautpaar, super nette Leute die gefeiert haben.
      EIN SCHÖNER ABEND!
      Wir sagen auch nochmals DANKE DANKE DANKE und ALLES GUTE für EURE gemeinsame Zukunft!
      Liebe Grüsse René und Horst 🙂

  2. Hallo Martin, hallo René. Vielen Dank, dass ihr den weiten Weg ins Ruhrgebiet auf euch genommen habt um unsere Hochzeit zu rocken. Es war für uns eine tolle Feier, an die wir gerne zurückdenken werden. Viele Grüße, Christopher und Claudia

  3. Hallo Martin und René,

    vielen Dank für diesen Hammerabend am 08.10.16 . Ihr habt von Anfang an die Leute mitgerissen und bis zur letzten Runde gerockt. Wir werden Euch auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!!

    Grüße aus Schäätz
    Christina und Stefan

  4. Hallo zusammen,
    vielen Dank für euren hammer Auftritt auf dem Sommerfest der Feuwehr Hirschberg. Unsere Gäste waren wieder einmal alle begeistert!!!. Das Programm hat ale mitgerissen und der große Zuspruch spricht für euch.
    Macht weiter so und wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen am 08. Juli 2017 bei der Feuerwehr Hirschberg.

    Liebe Grüße
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Fresh Partyband Hochzeitsband – Alleinunterhalter – Duo – Trio – Band – DeeJay – Franken, Bayern, Hessen, Deutschland