Bewertungen Fresh Partyband – Hochzeitsband

Fresh Partyband – Hochzeitsband
als Alleinunterhalter, Duo/Trio
Bewertungen

Hier können Sie Beurteilungen für Fresh
Partyband – Hochzeitsband lesen und abgeben!

Wenn Sie auch eine Beurteilung abgeben möchten, so senden Sie uns einfach über das unten vorhandene Formular oder eine Email an office@freshpartyband.de

145 Gedanken zu „Bewertungen Fresh Partyband – Hochzeitsband“

  1. Hallo Fresh Partyband,

    Danke für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Ihr habt dazu beigetragen , dass dieser Tag für uns zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Die gute Liedauswahl und der fantastische Gesang begeisterten unsere Gäste und sorgten für eine tolle Stimmung.
    Wir werden euch gerne weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Claudia und Jürgen

    1. Hallo Claudia, hallo Jürgen,
      es freut uns, dass es Euch gefallen hat. “Fantastischer Gesang” Das geht runter wie Öl! 🙂 Auch wir können nur Gutes berichten über diesen wunderbaren Abend. Bleibt so wie Ihr seit ….
      Liebe Grüsse Jessica und René

  2. War heuer wieder ein klasse Auftritt, beim Rimparer Schloßfest! Hat Spaß gemacht dabei zu sein! Allen anderen, die dort waren hat s ebenfalls super gefallen. Stimmung war ebenfalls toll! Nochmals : Danke!

  3. Liebe Band!
    Ihr wart einfach spitze! Ihr habt unserer Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Alle Gäste waren total begeistert von euch und wir wollten nachts gar nicht mehr aufhören zu tanzen und mitzusingen. Es hat uns großen Spaß gemacht mit euch! Vielen Dank!
    Liebe Grüße von Laura und Thomas

    1. Liebe Laura,
      lieber Thomas,

      vielen Dank für Eure Beurteilung. Viel mehr freut es uns, dass es Euch gefallen hat. An diesen Abend hat einfach alles gepasst. Tolles Ambiente (Stadtschloss Lichtenfels), super Catering Team (KREIER GASTRO), super nettes, dynamisches und unkompliziertes Brautpaar, Der Brautvater (Mark Knopfler – Dire Straits zum Schluss an der Gitarre 🙂 ) – und wirklich durch die Bank nette Gäste! WIR SAGEN DANKE UND WÜNSCHEN EUCH ALLES GUTE FÜR EUREN GEMEINSAMEN LEBENSWEG! LG René

  4. Auf unserer Hochzeit trat nur Rene auf, was allerdings vollkommen ausreichend war. Die Qualität der Musik, Programmablauf und das Eingehen aufs Publikum waren spitze. Wir können ihn ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen.
    Vielen dank nochmal für einen tollen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Fresh Partyband Hochzeitsband – Alleinunterhalter – Duo – Trio – Band – DeeJay – Franken, Bayern, Hessen, Deutschland