Bewertungen Fresh Partyband – Hochzeitsband

Fresh Partyband – Hochzeitsband
als Alleinunterhalter, Duo/Trio
Bewertungen

Hier können Sie Beurteilungen für Fresh
Partyband – Hochzeitsband lesen und abgeben!

Wenn Sie auch eine Beurteilung abgeben möchten, so senden Sie uns einfach über das unten vorhandene Formular oder eine Email an office@freshpartyband.de

145 Gedanken zu „Bewertungen Fresh Partyband – Hochzeitsband“

  1. Ich habe die Band Fresh bei der Hochzeit meiner Nichte am 14.07.2018 in Marktredwitz kennengelernt ! Alle drei Personen (Kirstin, Rene und Horst) erwiesen sich als sehr nette Typen sowie kompetente und gute Musiker ! Mir hat die Darbietung sehr gefallen ! Und nochmals vielen Dank an die Band für das geile Abrocken am Ende der Show ! Das war obercool !!!
    Stay hard and keep on rocking !!!

    Martin Hautmann
    (Alt-Rocker)

  2. Hallo Rene, Horst & Kirstin !

    Es war eine Freude und ein Hochgenuss, mit Euch am Samstag, den 14.07.2018, bei der Hochzeitsfeier in Marktredwitz mal so richtig abrocken zu dürfen !

    Stay hard and keep on rocking !!!

    MARTIN
    (Alt-Rocker)

  3. Wir haben Fresh als Alleinunterhalter gebucht, trat aber als Duo auf… Super Stimmung, super Musik, von beiden stimmlich ein Glanzleistung! Sehr freundlich, engagiert und super gut drauf… Und die beiden haben es geschafft, trotz Hitze im Saal die Stimmung der Gäste bei Laune zu halten! Bei nächster Gelegenheit werden sie wieder gebucht…!!! Wer das hier liest.. Dies ist eine ausdrückliche Empfehlung!

  4. Wir haben Fresh Partyband für unsere Hochzeitsfeier gebucht und ich muss sagen echt klasse!
    Super freundliche, offene, lustige Menschen. Haben von Anfang an für super Stimmung gesorgt und auch zur späteren Stunde haben sie die immer kleiner werdende Gesellschaft noch super animiert und mit eingebunden. Durchweg positive Eindrücke unter unseren Gästen.
    Wir können sie nur jedem weiterempfehlen 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi und Philip

  5. Wir haben die Band für unsere Dorfkirchweih gebucht. Es war ein voller Erfolg. Das Zelt hat gebebt, alle hatten ihren Spaß und für jeden war was dabei. Sogar die älteste Generation hat mit gefeiert. Ich hoffe auf ein nächstes Jahr mit euch!

    Diese Band kann man nur weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Fresh Partyband Hochzeitsband – Alleinunterhalter – Duo – Trio – Band – DeeJay – Franken, Bayern, Hessen, Deutschland