Bewertungen Fresh Partyband – Hochzeitsband

Fresh Partyband – Hochzeitsband
als Alleinunterhalter, Duo/Trio
Bewertungen

Hier können Sie Beurteilungen für Fresh
Partyband – Hochzeitsband lesen und abgeben!

Wenn Sie auch eine Beurteilung abgeben möchten, so senden Sie uns einfach über das unten vorhandene Formular oder eine Email an office@freshpartyband.de

145 Gedanken zu „Bewertungen Fresh Partyband – Hochzeitsband“

  1. Hallo Fresh-Partyband,

    Vielen Dank für für euren großartigen Auftritt auf unserer Hochzeit am vergangenen Samstag. Ihr habt unseren Abend super musikalisch gestaltet und so zu einem unvergesslichen, stimmungsvollen Abend gemacht. Besonders toll fanden wir wie ihr auf unsere Gäste eingegangen seid, und ihr so der Feier eine persönliche Note gegeben habt. Unsere Gäste waren von eurem Auftritt und eurem Repertoire restlos begeistert.
    Wir können euch deshalb jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

  2. Liebe Fresh Partyband,

    wir hatten euch am Samstag, 28.07., als Duo für unsere Hochzeitsfeier in Würzburg gebucht und müssen sagen, ihr seid SPITZE!!
    Bereits die Kontaktaufnahme und der Aufbau liefen problemlos, René ist immer für einen Spaß zu haben und hilfsbereit bei allen Fragen. Trotz Saunatemperaturen haben sie ALLES gegeben und die Leute sowohl drinnen auf der Tanzfläche, als auch draußen auf der Terasse zum Tanzen bewegt. Vielen Dank für eure Bemühungen und den super Auftritt!
    Wir haben durchwegs positives Feedback erhalten und können die Band nur weiterempfehlen!!

    Liebe Grüße von
    Steffi und Max

  3. Die Fresh-Partyband bringt jedes Mal aufs Neue die Menge “zum Kochen” und lädt einfach zum Mittanzen und Mitsingen ein. Wir und unsere Gäste sind begeistert und danken euch von ganzen Herzen für den Auftritt anlässlich unserer Geburtstagsfeier! Bereits zu unserem Polterabend und unserer Hochzeit seid ihr uns ans Herz gewachsen. Die Stimmung ist jedes Mal ausgezeichnet und wir empfehlen euch gerne weiter! Vielen lieben Dank und WEITER SO!

  4. Top Band, Rene kann wie der originale Gabalier klingen, aber auch harte Rocktöne wie im Original. Geniale Wahl für musikalische Abendgestaltung , facettenreich, flexibel. Top.
    5 von 5 Sternen.
    Danke, dass Ihr unsere kirchliche Hochzeit am 14.7.18 begleitet habt.
    Liebe Grüße Patricia und Tobias

    1. Liebe Patricia,
      lieber Tobisa,

      es war für uns ein langer Tag aber dafür auch ein sehr schöner langer Tag.
      Vielen Dank, dass Ihr mit uns so gefeiert habt.
      Gerne jederzeit wieder und danke für die Bewertung.

      Liebe Grüsse
      Kirstin, Horst und René

  5. Wir haben die Partyband als Trio für unsere Hochzeit gebucht. Kirstin hat schon mit Ihrer engelsgleichen Stimme in der Kirche überzeugt. Am späten Abend haben dann alle drei erst richtig aufgedreht. Renè kann wie “Gabalier” singen, aber auch Rock & Härter. Tolle Stimmung! Nette Musiker und sehr flexibel was Sonderwünsche an geht.

    Fünf von Fünf Sternen

Schreibe einen Kommentar

Fresh Partyband Hochzeitsband – Alleinunterhalter – Duo – Trio – Band – DeeJay – Franken, Bayern, Hessen, Deutschland